Liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Das Team der Tanzschule Waldkirch heißt Euch herzlich willkommen!
In drei Tanzsälen unterrichten unsere Tanzlehrer alle Altersstufen.
Das Kursangebot reicht von Standard/Latein über Discofox, Salsa, WestCoast Swing, Boogie, Bauchtanz, Modern Jazz, Hip Hop, Breakdance, Tänzerische Früherziehung, Mäuseballett  u.v.m.
Darüber hinaus sind Wedding Specials  und Privatstunden immer sehr nachgefragt.
Während der  Kurszeiten warten zwei Cocktailbars und unsere große Dachterrasse zur Entspannung auf Euch. In den Pausen ist immer auch Zeit für nette Gespräche mit Euren TanzkollegInnen und Tanzlehrern.
Für Geburtstagsfeiern und Feste aller Art steht unser Veranstaltungsraum LOFT19 zur Verfügung (bis 80 Personen).
Bitte wendet Euch jederzeit mit Wünschen oder Kritik direkt an uns, der Dialog liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt und Eure Erwartungen erfüllt werden.
Ich freue mich zusammen mit meinem Team auf eine angenehme, gemeinsame, tänzerische Zeit.

Bettina Neubert & Team

Unser Team

Daria Faller

Mehr Infos

Aleksandre Ramazashvili

Mehr Info

Lorina Klement

Mehr Info

Carolin Lamatsch

Mehr Info

Amara Aniobi

Mehr Info

Louis Hiegl

Mehr Info

Jesús Lastre Lopez

Mehr Info

Daniela Binder

Mehr Info

Ralf Zajonc

Mehr Info

Markéta Šindlerová

  1. Mehr Info

Adriana Fernández

Mehr Info

Maribel Bravo

Mehr Info

Marcello Mannino

Mehr Info