Mein Name ist Maribel Bravo Padilla und ich komme aus Guadalajara, Mexiko.

Ich tanze bereits seit meinen Kindheitstagen und habe schon als Kind an Tanzveranstaltungen in der Schule teilgenommen.
Im Alter von 14 Jahren begann ich mit Ballett- sowie Jazz Unterricht.
Während meiner Studienzeit habe ich dann mit Zumba begonnen und im Jahre 2017 Jazzercise kennen gelernt, ein Programm bei dem Tanzchoreographie, Fitness und Krafttraining kombiniert wird. Im Jahr 2017 habe ich hier die Instruktor Lizenz erworben und seitdem in Mexiko unterrichtet.
Dieses Jahr habe ich mich dann entschlossen, die Ausbildung als Zumba Instruktor zu machen und freue mich sehr darauf mit anderen Menschen zu tanzen in den Kursen.
Beim Tanzen gefällt mir besonders, dass man seinen Alltagsstress und die alltäglichen Probleme vergessen kann und dass man gleichzeitig etwas Gutes für seinen Körper und den Geist tut.
Meine Hobbies sind neben Zumba, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, Serien und Filme zu schauen und mexikanisches Essen zu kochen.