Vor über 10 Jahren ist das Tanzen vom Hobby zu meiner Leidenschaft   geworden und ich habe im Laufe der Zeit verschiedenste Tanzstile kennen und lieben lernen dürfen.
Angefangen im urbanen Tanz habe ich in meiner Jugend täglich verschiedene Hip Hop Kurse besucht und war Teil von Show Dance-Formationen die regelmäßig an Meisterschaften teilgenommen haben.
Im Laufe der Zeit ist mein Interesse am Zeitgenössischen Tanz gewachsen und ich bin für 3 Jahre nach Berlin gezogen um mich in  diesem Stil und seinen Wurzeln zu vertiefen.
Aber auch die kommerzielle Tanzwelt hat mich fasziniert und ich habe viel Jazzfunk und Commercial Training in Berlin wahrnehmen können. In dieser Zeit habe ich auch angefangen selbst zu choreografieren und meinen eigenen Stil, meine eigene Persönlichkeit im Tanz aus diesen verschiedenen Einflüssen zu kreieren.
Ich freue mich meinen Tanz mit euch teilen zu dürfen und auf die gemeinsamen Stunden!
Mein persönliches Ziel ist es, einen sicheren Ort zu schaffen in dem Jede:r sich wohl fühlt Neues auszuprobieren, zu entdecken und zu
vertiefen. Die Freude am Tanz und der Musik so wie das Gefühl stehen bei mir immer im Vordergrund, egal in welchem Tanzstil.